Oliver Hajos

Bild: Damien Bois

Liebe Karnaper/-innen,

seit über 30 Jahren bin ich nun der SPD verbunden. Eigentlich ein Bochumer Junge, bin ich vor 10 Jahren nach Essen Karnap gezogen und durfte diesen Stadtteil und seine Menschen kennen und schätzen lernen. Ich bin 60 Jahre alt, mit Sigrid Hajos ( Carnap TipTop ) verheiratet, habe einen Sohn und war von meinen 43 Jahren Verwaltungstätigkeit 32 Jahre in der Datenverarbeitung als Programmierer und Systemadministrator beschäftigt.

Es haben sich über die letzten 10 Jahre die ich in Karnap wohne tolle Freundschaften gebildet und ich durfte Initiativen kennen lernen, welche das ehrliche Ziel haben den Stadtteil lebenswerter zu machen und die Karnaper Bürger zu unterstützen. Der SPD Ortsverein Essen Karnap ist ein wichtiges Bindeglied für diese Arbeit, deshalb möchte auch ich mich für zufriedene Menschen, ein lebenswertes Karnap und erfolgreiche Parteiarbeit einsetzen.

 

Einen ganz lieben Gruß

Oliver Hajos