Klaus Gutke

Liebe Karnaper Bürgerinnen und Bürger,

mein Name ist Klaus Gutke. Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und Vater einer Tochter. Seit 1986 wohne ich in Karnap.

Zusammen mit meinem Geschäftspartner führen wir selbständig eine Ingenieurgesellschaft. Als Diplom-Ingenieur (Elektrotechnik) bin ich nicht nur geschäftsführend, sondern insbesondere für die technischen Realisierungen zuständig.

Ich stehe für eine Politik, die die Ausbildung als Grundlage für den weiteren wirtschaftlichen Erfolg unserer Gesellschaft im Focus hat. Idealerweise strebe ich politisch eine soziale Balance an, in der alle Bürger friedlich und auskömmlich zusammenleben können. Die Schaffung von Arbeitsplätzen sowie die wirtschaftliche Erholung durch Neuansiedlung von Gewerbe, Industrie und Verwaltungseinheiten unserer Stadt sind daher wichtige Elemente einer sozial gerechten und prosperierenden Stadt Essen , insbesondere unserer Stadteile im Bezirk V, in dem Karnap eine besondere Rolle zukommt.

Gerne dürfen Sie mich ansprechen. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

Mit verbindlichen Grüßen

Klaus Gutke